20170422_172039.jpg

3. Jugendrotkreuzgruppe Sömmerda

Jugendrotkreuzgruppe in Sömmerda

Über uns

Die Jugendrotkreuzgruppe in Sömmerda besteht aktuell aus 11 Kindern im Alter von 7 bis 12 Jahren.

Viktoria Freytag

Tel: 03634 688 131
viktoria.freytag@drk-sda.de

Rohrborner Weg 13
99610 Sömmerda

Mit welchen Themen wir uns beschäftigen

• Erste Hilfe
  • Natur und Umwelt
  • Politischen Themen
  • Rotkreuzgrundsätzen

Was wir noch machen

Natürlich sind wir auch zu verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. dem Stadtfest, Kindertagen usw. unterwegs und präsentieren uns als JRK.
Gemeinsame Ausflüge, z.B. zum Klettern in den Hochseilgarten, zur Jugendfeuerwehr Kölleda oder zum generationsübergreifenden Backen in unseren Seniorenpark finden regelmäßig statt und sorgen für eine Menge Spaß.

Gruppentreffen

Die Jugendrotkreuzgruppe trifft sich alle 2 Wochen (gerade KW) Mittwoch von 16:00 bis 17:30 Uhr im Rohrborner Weg in Sömmerda.

Kontakt

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf, oder kommen Sie einfach zu unserem nächsten Gruppentreffen vorbei.