Spenden mit Paypal

Überschrift – Bitte ausfüllen

Ansprechpartner

Frau
Sylvia Kaczmarek

Tel: 03466 337 112
sylvia.kaczmarek(at)drk-sda(dot)de

Nordstraße 15
06556 Artern

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK-Kreisverband Sömmerda/Artern e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not und unseren über 300 Ehrenamtlichen an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.   Unsere Bankverbindung DRK-Kreisverband Sömmerda/Artern e. V. Sparkassse Mittelthüringen IBAN: DE33 8205 1000 0140 0099 22 BIC: HELADEF1WEM Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Spendieren Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.

Gero Breloer / DRK
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende